Startseite » Microsoft » So zeigen Sie Fernsehprogramme mit Windows 7 Media Center an

So zeigen Sie Fernsehprogramme mit Windows 7 Media Center an

TV-Tunerkarten gehören der Vergangenheit an. Alles, was Sie benötigen, um hochwertige Fernsehprogramme anzusehen, ist Windows 7 und eine schnelle Internetverbindung. Viele Menschen haben bereits begonnen, online mit webbasierten Diensten zu schauen. Windows Media Center bietet jedoch hochwertige Episoden mit zahlreichen Funktionen. Keine langen Werbespots mehr, keine unerwünschten Wiederholungen mehr, nur die Unterhaltung, die Sie direkt an Ihren Fingerspitzen wählen.

Hinweis: Internet-TV unter Windows Media Center ist nur in einigen Ländern verfügbar. Einwohner der USA sollten jedoch keine Probleme haben.

So zeigen Sie Ihre Lieblingsfernsehsendungen online mit Windows Media Center in Windows 7 an

1. Klicken das Windows-Startmenü Orb, dann Art im Windows Media Center und Drücken Sie Eingeben.

2. Klicken das TV> Internet-TV Schaltfläche in Windows Media Center.

Hinweis: Wenn dieser Button nicht erscheint / existiert, lesen Sie unseren groovigen Artikel hier für ein Update. Wenn die Schaltfläche immer noch nicht angezeigt wird, können Sie sie manuell von diesem Microsoft-Link aus überschreiben und eingeben.

3. Klicken das Kontrollkästchen und dann Klicken Installieren.

4. Der Internet-TV-Download beträgt etwa 5 MB und sollte bei einer Hochgeschwindigkeitsverbindung weniger als eine Minute dauern. Daher ist hier etwas Geduld erforderlich.

5. Willkommen beim Internet-TV! Von hier aus gibt es eine Vielzahl von Shows. Die neuesten Folgen und die am besten bewerteten Serien werden oben im Fenster angezeigt.

6. Beachten das nummerierte Einträge um zu verfolgen, wie viele Shows Sie gesehen haben. Sie fahren durch, damit es verwirrend wird.

7. Dexter von den Golden Globe Winners Past & Present ist nicht mit grooveDexter verbunden. Finden Sie eine Show, die Sie mögen und Klicken Schau jetzt.

8. Je nachdem, welche Show Sie gewählt haben, variiert die Navigation. Die Show CSI Miami ist Teil von CBS. Daher zeigt jeder Top-Navigationslink nur CBS-Shows. In diesem Bereich werden auch verschiedene Optionen für vollständige Episoden oder nur Clips angezeigt. Wenn Sie die gesamte Serie sehen möchten, gibt es hier nur drei Episoden. Andererseits ist freies Fernsehen kein schlechter Preis.

9. Wenn Sie zum ersten Mal Internet-TV unter Windows Media Center ansehen, müssen Sie ein Update durchführen. Ähnlich wie vorher nur Prüfen das Kontrollkästchen und Klicken Aktualisieren.

10. Nach den ersten Minuten der Show sehen Sie Ihren ersten Werbespot! Machen Sie sich keine Sorgen, diese Werbungen sind kurz. Ein Timer oben rechts auf Ihrem Bildschirm zeigt an, wie viele Sekunden in Ihrem Werbespot noch übrig sind. Diese liegen normalerweise unter 30 Sekunden.

11. Wenn du Klicken Pause oder Schweben Über In Ihrem Video sehen Sie die Zeitleiste. Sie können sofort zu jedem beliebigen Teil Ihrer Show springen. Schändet TiVo. Die kleinen weißen vertikalen Balken kennzeichnen einen kommerziellen Punkt auf der Timeline.

12. Wenn Sie genau wissen, welche Show Sie suchen, können Sie die Suche Funktion, und es sollte alle verwandten Videos zu Ihrer Show auflisten. Seien Sie vorsichtig, denn in der Liste werden in der Regel VIELE Videos angezeigt, es sei denn, Sie legen auf der linken Seite des Suchbildschirms bestimmte Suchparameter fest.

Haben Sie mit Windows Media Center eine tolle Erfahrung gemacht? Wir würden uns freuen, Ihr Feedback und Ihre Geschichten unten zu hören. Alternativ können Sie sich an der offenen Diskussion im groovyPost-Community-Forum beteiligen!